Notfälle

NOTFÄLLE

Hier suchen Katzen ein neues zu Hause, die von unseren Züchtern schon in ihre neuen Heime vermittelt wurden, dort aber aus den verschiedensten Gründen nicht mehr bleiben können. Wir haben uns für diese Art der Vermittlung entschieden, um den von uns gezüchteten Katzen die Abschiebung in Tierheime zu ersparen.

 

Nach dem plötzlichen und völlig unerwarteten Tod unserer Züchterkollegin Silvia Kraus, möchten wir ihrer Familie bei der Zuchtauflösung unterstützen.

Für folgende Katzen wird ein schöner Kuschelplatz gesucht:

Goldie 8.2.2012

Goldie, geb. am 08.02.2012

Jilin 8.2.2013

Jilin, geb. am 08.02.2013

Nirvana 24.4.2014

Nirvana, geb. am 24.04.2014

Die Tiere werden geimpft und kastriert gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Familie Kraus lebt in der Nähe von Nürnberg und gibt gern Auskunft über Charakter und Vorlieben der einzelnen Katzen.

Tel.: 09104-1326 oder 0152-04721415
Email: ct-pit@siamcats4you.de