Deckkater

WICHTIG Die hier aufgeführten Kater stehen nicht unbedingt für Fremddeckungen zur Verfügung! WICHTIG

World Champion *NZ Sirrahsunam Rua Tayo

Wurftag: 16.12.2012
Tonkanese 3. Generation
Farbe: chocolate-tabby-mink

Vater: Angistri Xalvador (NZ)
Mutter: Emmel Mikasa Blue (AUS)

Tayo trägt Cinnamon und Verdünnung. Er wird nur ausgewählten Damenbesuch bekommen.

Kontakt: Antje Renk, Email, Homepage

 

Europa Champion Azzurro von Lenné

Wurftag: 07.06.2014
Tonkanese 3. Generation
Farbe: blue-mink

Vater: Int. Ch. Zar Peter von der Mozarthöhe
Mutter: Eur. Ch. Kamilah Kisu von Lenné

Azzurro ist reinerbig für blue.

Kontakt: Meike Wecker, Email, Homepage

 

 

Champion DeLorean von Lenné

Wurftag: 24.02.2016

Tonkanese 5. Generation
Farbe: brown tabby sepia

Vater: IC Zarro Zuidenwind von Lenné
Mutter: WCh. Sealia Brown von Lenné

DeLorean hat sich zu einem sanften, großen Kater entwickelt. Bisher sind alle seine Nachkommen brown oder brown tabby. Es sieht also so aus als wäre er reinerbig für brown. DeLorean steht für Fremddeckungen nicht zur Verfügung, da auch seine
Brüder in der Zucht sind.

                                                                                        Kontakt: Silke Lautz, Email, Homepage