IG-Treffen beim KFG in Alzenau

IG-Treffen beim KFG in Alzenau-Michelbach

Am 30.03.08 waren Einige von uns in Alzenau-Michelbach auf der Jubiläumsausstellung der Katzenfreunde Germania e.V. Sehr erfolgreich war Diane Wurtinger mit ihren Katzen Divina vom Silvan, eine Burma in lilac, und Crissy von Throtmanni, eine Tonkanese in chocolate-mink. Divina gewann Best Variety (beste Burma in lilac) und Best in Show (Beste Kurzhaarkatze der Altersklasse), während Crissy nominiert war zum Best in Show und einen Sonderpreis bekam. Ebenfalls nominiert war Raiha von der Mozarthöhe, eine Tonkanese in blue-mink.
Sehr schöne Bilder, fotografiert von Monika Wernli, Cattery Nashira´s, können Sie HIER anschauen! Zu sehen sind

Berlioz vom Sandhügel, Kater in blue-mink
Divina vom Silvan, Burma in lilac
Dusty vom Rödgerwald, Kater in blue-mink
Pearl von der Mozarthöhe, Thai in lilac-point
Nashira´s Pretty Please, Katze in lilac-tortie-mink
Raiha von der Mozarthöhe, Katze in blue-mink
English Rose von Lenné, Katze in lilac-sepia
B-Wurf vom Oelchenshammer, Kitten in lilac

Schreibe einen Kommentar